Europameisterschaft 2008

Unsere Zwei sind natürlich entsprechend gekleidet. Nils interessiert das ja nun noch gaaar nicht, aber Lars meinte, dass sein kleiner Bruder auch ein passendes Outfit braucht.

 

 

Panini.....wer sammelt nicht. Das Album ist fast voll, vierfünftel sind bereits eingeklebt und der Rest wird getauscht - von Mami und so kommt es, dass Lars Post bekommt mit fehlenden Sammelbildern. Unnötig zu erwähnen, dass er sich darüber freut, oder?

Mami, liest Du mir das bitte mal vor?

Jaaaaa, der Pokaaaaal!

 

Sammelbildchen kleben ist soooo anstrengend - gut, dass pünktlich ein Päckchen aus Irland ankam - mit Naschwerk.

 

 

So sitzen unsere beiden öfter zusammen - der Krümel vom großen Bruder mit Stift und Papier versorgt..

 

....und heraus kommt zum Beispiel dieses Fussballbild von Lars - toll, oder?

Sogar die Stollen an den Schuhen hat er nicht vergessen.

 

Gerüstet fürs Finale! Papa hat dann doch noch die Big-Flagge aus dem Keller rausgesucht.

Finale, ooohoooo, Fiiinaaaale - ohohohoooooo!