Nach - wie es mir vorkommt - ewiger Zeit, sind wir mal wieder bei den "Heinsbergern" gewesen. Durch den Dienstplan von Sven und auch den von Johnny schaffen wir es irgendwie nicht uns so oft zu sehen, wie wir das gerne hätten.

Birgit schäkert und genießt.....

Für Lars hat sie die beiden Säcke mit Duplosteinen hervorgekramt und sie - zur hellen Freude von Lars - mit einen Riesenradau mitten im Wohnzimmer ausgekippt und nicht nur das - wie hat auch noch mitgespielt.

Lilly - seit dem Wochenende für mich nur noch "Miss Schleicher" - Man glaubt gar nicht wie unglaublich verstohlen und so immer ein kleines bißchen, Stück für Stück so ein Riesenhund Richtung Baby schleichen kann, nur um Babyduft schnuppern zu dürfen. Und dabei natürlich sowas von gucken kann.

Hmmmmm, weinst Du jetzt? So schrecklich seh ich doch gar nicht aus....

Gelle? Du findest doch auch, dass wir noch ein Nesthäkchen brauchen

Lars mit Jaqueline - Die drei haben sich prima verstanden und ich fand das sooo klasse von den Großen, wie lieb sie mit Lars gespielt haben. Der Gute hat letzten Endes zu Hause Rotz und Wasser geheult, als er von der Rückfahrt wach wurde. Dass er doch da bleiben wollte und mit Marvin spielen wollte und im Garten klettern wollte und und und...

Als dann mal kein Regen mehr runter kam, sind wir über die Felder zum Kirmesplatz spaziert.

 

Und weil der Tag so schön war, haben wir alle spontan beschlossen, dass Familie P. bei Familie W. übernachtet.

Während Marvin Lars eine Geschichte vorgelesen hat....

...ist der jüngste Sproß von Familie P. selig in Mamas Armen eingeschlafen und hat sich gemütlich auf die Couch gekuschelt.

Das es dann, als die Kids in den Betten waren, ein lustiger Abend für die "Großen" wurde brauch ich nicht zu erwähnen, oder?

So gegen 1 Uhr nachts hat Johnny dann Hunger bekommen.....

Herumalberei - Wir haben oft an dem Abend an unsere "Sturm- und Drangzeit" zurückgedacht..

Wer kennt sie nicht, diese "Weißt Du noch?"-Abende

Dazu sagen wir dann mal nix

 

Am nächsten Morgen, ausgeschlafen ist was anderes.....

...genießt Birgit den Mini

Mr. Cool Marvin mit Papas Helm.

Lars inmitten der Duplosteine..

...und beim Playstation-Spielen.

Nils hatte derweil beschlossen, dass der Schnuller wohl nix ist und lieber den Daumen im Mund verschwinden lassen

 

So! Das war´s für dieses Wochenende. Schön wars und auf jeden Fall wiederholungsbedürftig.

 

Home